"Handmade Images" Digitale Bilder und doch ganz analog!

  • ProjektKräuternische01.jpg
    Skizze der Kräuternische von Michael Herzog.

Projekt Kräuternische

in Aus meinem Leben/Film und Video by

Ein neues spannendes Projekt beginne ich dieser Tage. Eine nahezu selbstlaufende Indoor-Kräuterfarm soll hierbei entstehen. Ziel ist es ein System zu erschaffen, welches sich ohne viel zusätzlichen Aufwand selbst erhält und das ganze soll optisch auch herzeigbar sein. Für mich ist es auf jeden Fall ein anregender Gedanke, sich in Zukunft mit manchen Dingen selbst zu versorgen. Das gehört für mich auch zum „Smarthome“ der Zukunft. Somit wird auch AMAZON Echo „ALEXA“ hierbei eine Rolle spielen.

Nach der Planung folgt nun die Umsetzung und Dokumentation. Ich werde euch natürlich wieder laufend auf dem Stand halten und nach Abschluss der Dokumentation erhaltet ihr zugehörig zur Garten-Doku auch hier ein Video.

Latest from Aus meinem Leben

Stille Nacht Arnsdorf

Sonderausstellung Gruber

Derzeit findet im Stille Nacht Museum Arnsdorf noch die Sonderausstellung zu den

Lake of Charity 2019

Auch in diesem Jahr haben wir als „GlemmbangCrew“ es wieder geschafft, den
Go to Top