"Handmade Images" Digitale Bilder und doch ganz analog!

Liveübertragung Kirche

Kirchliche Feiern auch 2021

in Film und Video by

Weiterhin begleite ich die Pfarren Nußdorf und Anthering bei Salzburg an deren Gottesdiensten mit der Kamera und übertrage diese Live über das Internet. Zu finden sind die jeweils aktuellen Links zu den Streams auf der Seite der Pfarre Nußdorf und Anthering.

Natürlich stehen mir mit meiner Firma AUTrenalin MEDIA auch die technischen Möglichkeiten zur Verfügung, große Liveproduktionen mit mehren Kameras, Einspielern oder externen Live-Schaltungen zur Verfügung, aber genau hier ist der kleine, feine und vor allem persönliche Dienst gefragt. So vertraut Pfarrer Mag. Erwin Klaushofer lieber auf mich persönlich mit kleinem Equipment, als auf eine große Produktion oder gar unpersönliche automatische Webcams.

Das Ergebnis sieht man im positiven Feedback der Zuseher.

Latest from Film und Video

Stille Nacht 2020

Dieses Jahr wird die Gedenkfeier in Oberndorf ausschließlich als Livestream übertragen. Ich

38. HINTERGLEMMER BAUERNMARKT Ein Highlight ist das große Brauchtumsareal mit Traktorausstellung, zahlreichen

Lake of Charity 2019

Auch in diesem Jahr haben wir als „GlemmbangCrew“ es wieder geschafft, den
Go to Top