"Handmade Images" Digitale Bilder und doch ganz analog!

Gottesdienst von Nußdorf

in Allgemein by

Den Gottesdienst am Sonntag den 22. März konnten die Nußdorfer von Zuhause aus Verfolgen. Pfarrer Erwin Klaushofer setzte sich dafür ein, dass seine Messe über das Internet gestreamt werden konnte. Gemeinsam mit GW-Eventtechnik setzte ich mit meiner Firma AUTrenalin MEDIA die Übertragung im kleinen Rahmen um. Viele dankbare Rückmeldungen aus Nußdorf erreichten uns. 55 Personen waren bei der ersten Messe live dabei, über 500 sahen sich die Messe bisher auf Youtube nachträglich an. Bis auf weiteres ist dieser Service für Nußdorf jeden Sonntag aufrecht. Der Stream ist auf der Seite der Pfarre zu finden: http://www.pfarre-nussdorf.at/

Latest from Allgemein

Saalbach 2025

Für Saalbach durfte ich Anfang Oktober das LIVE-Bild der FIS Konferenz zur

#Auszeit

Weniger ist derzeit mehr.
Go to Top