"Handmade Images" Digitale Bilder und doch ganz analog!

#Auszeit2020

in Allgemein by

Wer von uns hätte gedacht, dass uns eine derartige Situation direkt selber betrifft. Ich möchte hier gar nicht weiter auf den Coronavirus und die Maßnahmen rund herum eingehen. Es wird rund herum so viel gesprochen, verändert, gedichtet,… . Darum hier von mir hier nur das: nehmt eine Auszeit!

Auszeit

Nehmen wir eine Auszeit! Aufgenommen von Michael Herzog am 15. März 2020 in Lamprechtshausen – Salzburg. #Auszeit2020 #Salzburg #Lamprechtshausen

Gepostet von Mike Herzog am Sonntag, 15. März 2020

Unter #Auszeit2020 findet ihr meine Bilder und Beiträge in dieser Zeit. Bleibt gesund und achtet einander!

Latest from Allgemein

Saalbach 2025

Für Saalbach durfte ich Anfang Oktober das LIVE-Bild der FIS Konferenz zur

#Auszeit

Weniger ist derzeit mehr.
Go to Top