"Handmade Images" Digitale Bilder und doch ganz analog!

  • Bockerlbahn_Weidmoos_Modellbahn_008.jpg
  • Bockerlbahn-Modellbahn_MichaelHerzog001.png
  • Bockerlbahn_Weidmoos_Modellbahn_009.jpg
  • Bockerlbahn_Weidmoos_Modellbahn_001.jpg
  • Bockerlbahn_Weidmoos_Modellbahn_002.jpg
  • Bockerlbahn_Weidmoos_Modellbahn_003.jpg
  • Bockerlbahn_Weidmoos_Modellbahn_004.jpg
  • Bockerlbahn_Weidmoos_Modellbahn_005.jpg
  • Bockerlbahn_Weidmoos_Modellbahn_006.jpg
    Die Bockerlbahn fährt ins Weidmoos. Digitale Modelleisenbahn.
  • Bockerlbahn_Weidmoos_Modellbahn_007.jpg

Die Bockerlbahn wieder „zum Leben“ erweckt.

in Allgemein/Aus meinem Leben/AUTrenalin Valley by

Ein neues Projekt auf meiner digitalen Modelleisenbahn ist ein „angedachter“ Nachbau der Bockerlbahn ins Weidmoos. Das im Moos abgebaute Torf wurde mit der Schmalspurbahn zum Torfwerk nach Bürmoos gebracht und dort auf die Lokalbahn verladen. Beide Zuglinien habe ich digital nachgestellt, jedoch nicht 1 zu 1 umgesetzt, da ich mir gewisse Freiheiten gelassen habe in der Gestaltung um das virtuelle Weidmoos in die bestehende Anlage besser einbinden zu können.

Hier ein kleines Video mit frühen Bildern aus der Umsetzung.

 

Latest from Allgemein

Wenn der Birkhahn ruft!

Zur Birkhahn Balz ging es für mich dieses Wochenende in die Alpine-Frühlingslandschaft

Silbermünze

Im Auftrag von Infotainment-München und der 777-Agentur Innsbruck durfte ich eine Silbermünze
Go to Top