"Handmade Images" Digitale Bilder und doch ganz analog!

Max Gurtner und sein Blog

in Aus meinem Leben by

Dieser Inhalt ist extern und hat direkt nichts mit mir zu tun. Aber dennoch möchte ich euch gerne zu Max Gurtners Stille Nacht Blog führen, wenn ich darf. Als Mitglied des Stille Nacht Museumsvereins arbeite ich gerne und oft mit Max zusammen. In der stillen Zeit des Corona-Jahres 2020 hat er diesen wunderbaren Blog zur Geschichte rund um Stille Nacht erstellt.

Latest from Aus meinem Leben

Stille Nacht Arnsdorf

Sonderausstellung Gruber

Derzeit findet im Stille Nacht Museum Arnsdorf noch die Sonderausstellung zu den

Lake of Charity 2019

Auch in diesem Jahr haben wir als „GlemmbangCrew“ es wieder geschafft, den

Wenn der Birkhahn ruft!

Zur Birkhahn Balz ging es für mich dieses Wochenende in die Alpine-Frühlingslandschaft
Go to Top