"Handmade Images" Digitale Bilder und doch ganz analog!

JOB SHUTTLE Bus LNDA Salzburg

in AUTrenalin Valley/Kunden und Projekte by

Hannes Maier von Symbiosis Strategy & Branding ist an mich herangetreten, da er für einen Zeitungsbeitrag zur Langen Nacht der Arbeitgeber, einem woooMe JOB SHUTTLE Event, eine Visuelle Unterstützung benötigte. Ich erzählte ihm dann von unserer Modellbahnsimulation und sich hier ein eingefügter JOB SHUTTLE Bus sehr gut anbieten würde. Diese Idee hat uns dann von Anfang an gefallen und so entstanden Bilder zur Langen Nacht der Arbeitgeber aus einer digitalen Modellbahn-Welt.

Produkt:

Feedback vom Kunden:

Mike, das ist richtig COOL!

Vielen lieben Dank! Das muss ich gleich posten. Übrigens find‘ ich das Product Placement von Autrenalin am Bus auch richtig lässig 🙂

Nun fährt neben all den anderen Projekt bezogenen Fahrzeugen, wie dem Racing Rookie Truck, dem Bulli Tour-Bus oder Frigologo LKW auch der JOB SHUTTLE Bus durch „little AUTrenalin Valley“.

Herzlichen Dank für diesen tollen Auftrag!

Michael Herzog

Latest from AUTrenalin Valley

Go to Top