"Handmade Images" Digitale Bilder und doch ganz analog!

  • WoooMe-BUS_LangeNachtDerArbeitgeber_2017_byMichaelHerzog_print017-1.jpg
  • WoooMe-BUS_LangeNachtDerArbeitgeber_2017_byMichaelHerzog_print015-1.jpg
  • WoooMe-BUS_LangeNachtDerArbeitgeber_2017_byMichaelHerzog_print006-1.jpg
  • WoooMe-BUS_LangeNachtDerArbeitgeber_2017_byMichaelHerzog_print014-1.jpg
  • WoooMe-BUS_LangeNachtDerArbeitgeber_2017_byMichaelHerzog_print018-1-2.jpg
  • WoooMe-BUS_LangeNachtDerArbeitgeber_2017_byMichaelHerzog_print023-1.jpg

Lange Nacht der Arbeitgeber – Salzburg 2017

in Film und Video by

Stolz bin ich, mit meiner digitalen Miniaturwelt für die Lange Nacht der Arbeitgeber werben zu dürfen. Seit heute fährt der erste Tourbus, begeistere und neugierige Teilnehmer zu den Betrieben von „Little Mike’s Land“. Zu Entdecken gibt es viel. Produktions-, Logistik-, Lebensmittel- oder Technologiebetriebe. Und abends gehts zum Clubbing nach DukeCity. Derzeit noch in der digitalen Miniaturwelt, aber am 25. April live in Salzburg!

Latest from Film und Video

Wenn der Birkhahn ruft!

Zur Birkhahn Balz ging es für mich dieses Wochenende in die Alpine-Frühlingslandschaft

Silbermünze

Im Auftrag von Infotainment-München und der 777-Agentur Innsbruck durfte ich eine Silbermünze

Es werde „hell“

Wenn kein Strom bei einer Bergrettung vorhanden ist oder realistische Bedingungen für

Lego Racing Rookie

Racing Rookie startet in die nächste Saison und ich freue mich darauf.
Go to Top