"Handmade Images" Digitale Bilder und doch ganz analog!

  • Miniaturwelt_screenshot18_MichaelHerzog.jpg
    Screenshots aus einer digitalen Miniaturwelt. Eisenbahn und Transport. Österreichische Transportfirmen unterwegs um Waren zu liefern.
  • Miniaturwelt_screenshot07_MichaelHerzog.jpg
    Screenshots aus einer digitalen Miniaturwelt. Eisenbahn und Transport. Österreichische Transportfirmen unterwegs um Waren zu liefern.
  • Miniaturwelt_screenshot08_MichaelHerzog.jpg
    Screenshots aus einer digitalen Miniaturwelt. Eisenbahn und Transport. Österreichische Transportfirmen unterwegs um Waren zu liefern.
  • Miniaturwelt_screenshot17_MichaelHerzog.jpg
    Screenshots aus einer digitalen Miniaturwelt. Eisenbahn und Transport. Österreichische Transportfirmen unterwegs um Waren zu liefern.
  • Miniaturwelt_screenshot20_MichaelHerzog.jpg
    Screenshots aus einer digitalen Miniaturwelt. Eisenbahn und Transport. Österreichische Transportfirmen unterwegs um Waren zu liefern.
  • Miniaturwelt_screenshot13_MichaelHerzog.jpg
    Screenshots aus einer digitalen Miniaturwelt. Eisenbahn und Transport. Österreichische Transportfirmen unterwegs um Waren zu liefern.
  • Miniaturwelt_screenshot02_MichaelHerzog.jpg
    Screenshots aus einer digitalen Miniaturwelt. Eisenbahn und Transport. Österreichische Transportfirmen unterwegs um Waren zu liefern.

Miniaturwelt

in Aus meinem Leben by

In meiner Game-ART-Serie, bei der ich Screenshots aus Computerspielen aufwändig in tolle Wandbilder verwandle, verbinde ich derzeit Leidenschaft, Hobby und Beruf. Hier ist mein aktuelles Projekt, digitale Bilder aus der Transportwelt zu erzeugen. Auch meine anderen Game-Art Bilder entstehen durch die Verbindung von Hobby und Beruf. In diesem Fall ist die Mischung aber vielfältiger. Als gelernter Spediteur mit zahlreichen Berufsjahren in der Logistik- und Warenwelt, habe ich nach wie vor einen Bezug zum Transportwesen. Das angeeignete Wissen und vorhandene Interesse hilft mir auch heute sehr, meine Projekte koordiniert abwickeln zu können und das war es auch was mich zu diesem Spiel gebracht hat. Ein Hobby, welches ich heute nicht mehr ausübe, da meine bestehende Anlage (aus Kindertagen) nicht mehr existiert, war die Modelleisenbahn. Auch das lässt sich hier sehr gut verbinden. Und dann sind es meine Leidenschaft und mein Beruf, welche mich dazu bringen, ein Spiel nicht einfach nur in der Freizeit zu spielen. Ich versuche immer gleich mehr daraus zu machen, so ist es auch hier.

Die hier verwendete digitale Miniaturwelt ist bereits Mitte 2016 entstanden und war für das 25 Jahre Jubiläum der Firma Frigologo Lebensmittel GmbH gedacht. So finden sich eben zahlreiche Frigologo Lastwagen in der riesigen Map wieder. Zwischenzeitig habe ich die Landschaft erweitert und auch neue Firmen und Freunde aus meinem Umfeld eingebunden.

Nun entstehen tolle Screenshots aus einer faszinierenden und fesselnden Miniaturwelt, die ich ausarbeiten werde um sie später großflächig drucken zu können.

Ich werde euch in den nächsten Wochen hier in meinem Blog mit Bildern versorgen.

Latest from Aus meinem Leben

DUKE-e

Unser DUKE-e unterstützt uns seit einiger Zeit im Garten und er hat

HANDS ON GIN

Zu Gast war ich bei der ersten GIN Verkostung bei der Gölles Manufaktur in

Hallo kleiner Maxi

Letzte Woche hat bereits schon das nächste Kalb der Walcherherde das Licht der
Go to Top