"Handmade Images" Digitale Bilder und doch ganz analog!

Finsta werds – im Weidmoos

in Aus meinem Leben/Film und Video/Fotografie/Heimat by

Zur Mondfinsternis im Sommer 2019 gab es im Weidmoos bei Lamprechtshausen eine besondere Veranstaltung. Besucher konnten, unter Erklärung durch Manfred Fischer den Nachthimmel erforschen und die Mondfinsternis erleben. Dank dem extra aufgestellten Teleskop-Fernrohr waren Blicke auf die Jupitermonde oder die Saturnringe möglich. Auch die ISS ergänzte die Nacht mit einem wunderbaren Überflug.

Latest from Aus meinem Leben

Stille Nacht Arnsdorf

Sonderausstellung Gruber

Derzeit findet im Stille Nacht Museum Arnsdorf noch die Sonderausstellung zu den

Lake of Charity 2019

Auch in diesem Jahr haben wir als „GlemmbangCrew“ es wieder geschafft, den

Wenn der Birkhahn ruft!

Zur Birkhahn Balz ging es für mich dieses Wochenende in die Alpine-Frühlingslandschaft
Go to Top