"Handmade Images" Digitale Bilder und doch ganz analog!

MOPRO on Tour

in Aus meinem Leben/Film und Video by

Auch die Lastwagen der Firma MOPRO+CO Kühllogistik fahren nun in unserer digitalen Simulation herum und machen so das Szenario noch lebhafter. Sie fahren in „AUTrenalin Valley“  neben unseren Projekt bezogenen Fahrzeugen wie dem „WoooMe Job Shuttle Bus“, dem 25 Jahre Frigologo Sondermodell oder dem KB1 Event-Truck   ihre Runden. Der Grund für den Einzug in der digitalen Welt war hier jedoch kein direktes Projekt von AUTrenalin MEDIA sondern, wurde MOPRO aufgrund der 25 Jahre Frigologo Simulation hinzugefügt.

Latest from Aus meinem Leben

DUKE-e

Unser DUKE-e unterstützt uns seit einiger Zeit im Garten und er hat

HANDS ON GIN

Zu Gast war ich bei der ersten GIN Verkostung bei der Gölles Manufaktur in

Hallo kleiner Maxi

Letzte Woche hat bereits schon das nächste Kalb der Walcherherde das Licht der
Go to Top