"Handmade Images" Digitale Bilder und doch ganz analog!

Gottesdienst von Anthering

in Allgemein by

Auch in Anthering biete ich meine Liveproduktions-Dienste an und übertrage seit diesem Sonntag den Gottesdienst via Internet Livestream für Zuhause. Trotz vorherigem Testlauf gab es leider bei der Erstausstrahlung schwierigkeiten mit der Internetverbindung und konnte die Messe daher nicht live verfolgt werden. Wir haben die Messe daher zusätzlich aufgezeichnet und nachträglich via Youtube zur Verfügung gestellt.

Auch hier ist dieser Dienst weiterhin für die kommenden Sonntagen gebucht. Auf der Facebookseite der Pfarre Anthering findet ihr den Livestream.

Latest from Allgemein

Saalbach 2025

Für Saalbach durfte ich Anfang Oktober das LIVE-Bild der FIS Konferenz zur

#Auszeit

Weniger ist derzeit mehr.
Go to Top