"Handmade Images" Digitale Bilder und doch ganz analog!

  • Kühe_Mai2018_Amadeus_MichaelHerzog-5465-1.jpg
  • Kühe_Mai2018_Amadeus_MichaelHerzog-5467.jpg

Rock me AMADEUS

in Aus meinem Leben/Heimat by

Neues von der Walcher-Kuherde. Vor ein paar Tagen kam Amadeus auf die Welt. Da er von seiner Mutter nicht akzeptiert wurde, braucht er ein paar Streicheleinheiten. In unserem Fall ist ein so direkter Kontakt eine Seltenheit, denn ansonsten stehen die Tiere für sich alleine auf der Koppel und lassen eine so nahe Begegnung nicht zu. Was aber auch von uns aus so gewünscht ist. Trotzdem genießen wir die aktuelle Zeit mit dem Kleinen.

 

Latest from Aus meinem Leben

Stille Nacht Arnsdorf

Sonderausstellung Gruber

Derzeit findet im Stille Nacht Museum Arnsdorf noch die Sonderausstellung zu den

Lake of Charity 2019

Auch in diesem Jahr haben wir als „GlemmbangCrew“ es wieder geschafft, den
Go to Top