"Handmade Images" Digitale Bilder und doch ganz analog!

  • BOATHopfgarten_Übung_MichaelHerzog-5231.jpg
  • BOATHopfgarten_Übung_MichaelHerzog-5046.jpg
  • BOATHopfgarten_Übung_MichaelHerzog-5139-2.jpg
  • BOATHopfgarten_Übung_MichaelHerzog-5175.jpg
  • BOATHopfgarten_Übung_MichaelHerzog-5110-2.jpg
  • BOATHopfgarten_Übung_MichaelHerzog-5207.jpg
  • BOATHopfgarten_Übung_MichaelHerzog-5218-2.jpg
  • BOATHopfgarten_Übung_MichaelHerzog-5257.jpg

Katastrophenschutzübung Hopfgarten Tirol

in Fotografie/Heimat by

Zwischen Hopfgarten (Kelchsau) und Bruckhäusl fandet am 5. Mai eine groß angelegte Übung mehrerer Hilfs-Organisationen statt. Dabei wurde unter anderem eine der Einsatz einer Luftbrücke dargestellt, um in einem Tal eingeschlossene Personen zu evakuieren.

Latest from Fotografie

Stille Nacht Arnsdorf

Sonderausstellung Gruber

Derzeit findet im Stille Nacht Museum Arnsdorf noch die Sonderausstellung zu den

Wenn der Birkhahn ruft!

Zur Birkhahn Balz ging es für mich dieses Wochenende in die Alpine-Frühlingslandschaft

Lego Racing Rookie

Racing Rookie startet in die nächste Saison und ich freue mich darauf.
Go to Top