"Handmade Images" Digitale Bilder und doch ganz analog!

  • Sponsoring_Flo_MSC_Mai2018_MichaelHerzog_web-5675.jpg
  • Sponsoring_Flo_MSC_Mai2018_MichaelHerzog_web-5680.jpg
  • Sponsoring_Flo_MSC_Mai2018_MichaelHerzog_web-5703.jpg
  • Sponsoring_Flo_MSC_Mai2018_MichaelHerzog_web-5718.jpg
  • Flo-Bergrennen_AUTrenalinMEDIA_2018-01.jpg
  • Flo-Bergrennen_AUTrenalinMEDIA_2018-34.jpg
  • Flo-Bergrennen_AUTrenalinMEDIA_2018-35.jpg

Neues Gerät für Flo!

in Film und Video/Heimat by

Seit der Saison 2017 sponsere ich mit meiner Firma AUTrenalin MEDIA den Fahrer Florian Njivar vom hier ansässigen MSC Schlössl. Nachdem er 2017 seine Klasse gewinnen konnte fährt er 2018 mit einem neuen Rennwagen und steigt eine Motorklasse weiter auf. Ich wünsche ihm viel Erfolg bei seiner neuen Herausforderung!

Latest from Film und Video

Stille Nacht 2020

Dieses Jahr wird die Gedenkfeier in Oberndorf ausschließlich als Livestream übertragen. Ich

38. HINTERGLEMMER BAUERNMARKT Ein Highlight ist das große Brauchtumsareal mit Traktorausstellung, zahlreichen
Go to Top