"Handmade Images" Digitale Bilder und doch ganz analog!

  • SportwagenCup-Teaser-Rohschnitt.00_00_37_21.Still013.jpg
  • SportwagenCup-Teaser-Rohschnitt.00_00_04_15.Still001.jpg
  • SportwagenCup-Teaser-Rohschnitt.00_02_08_15.Still014.jpg

Dreharbeiten für die Autorevue

in Film und Video by

Einen tollen Auftrag darf ich derzeit für die die Verlagsgruppe News GmbH umsetzen. Ich produziere für die gerade neu entstehende Motorport Rennserie „SPORTWAGEN-CUP“ den Bewerbungsfilm. Dazu war ich mit unterschiedlichen Straßensportwagen am Salzburgring unterwegs. Trailer

Latest from Film und Video

Stille Nacht 2020

Dieses Jahr wird die Gedenkfeier in Oberndorf ausschließlich als Livestream übertragen. Ich

38. HINTERGLEMMER BAUERNMARKT Ein Highlight ist das große Brauchtumsareal mit Traktorausstellung, zahlreichen
Go to Top