"Handmade Images" Digitale Bilder und doch ganz analog!

GINspiriert

in Aus meinem Leben by

Auch mich hat die Leidenschaft um dieses Getränk erfasst. Bisher links liegen gelassen in der Bar bin ich nun fasziniert von der Vielfalt an angeboteten Geschmäckern. Für mich am spannendsten ist es, dieses Getränk zuhause zu richten, mit Ingredienzien, welche ich selber im Garten habe. Daher zähle ich GIN jetzt bei mir selber nicht zum Modegetränk, denn in Bars & Co bestelle ich mir so etwas immer noch äußerst selten, aber zu Hause… da ist es schön, abends noch auf der Terrasse zu sitzen und sich von der Lust auf guten Genuss verführen zu lassen. Einen GIN aus der Sammlung zu wählen und sich dann Gedanken machen, wie kann ich diesen jetzt verfeinern,… welche Kräuter passen zu diesem GIN, gibt es gerade Obst oder Gemüse, welches harmonieren könnte? … für mich ist das eine angenehme Auszeit, welche ich mir ab und zu sehr gerne gönne.

MusicBoard_MichaelHerzog-6362

In meinem Blog werde ich euch regelmäßig von meinen Eindrücken und Erlebnissen mit GIN berichten.

 

Latest from Aus meinem Leben

Lake of Charity 2019

Auch in diesem Jahr haben wir als „GlemmbangCrew“ es wieder geschafft, den

Wenn der Birkhahn ruft!

Zur Birkhahn Balz ging es für mich dieses Wochenende in die Alpine-Frühlingslandschaft
Go to Top