"Handmade Images" Digitale Bilder und doch ganz analog!

  • Lamprechtshausen_urban_MichaelHerzog-2377.jpg

Auch abseits großer Städte wird anscheinend Pokemon Go gespielt.

in Aus meinem Leben by

Auf einer meiner Foto-Touren durch unsere Gemeinde vielen mir am Bahnhof ein paar Kids auf, die im Kreis standen, eifrig mit ihren Handys beschäftigt waren und dabei Spaß gehabt haben. Neugierig fragte ich die Jungs und Mädels was sie denn da so machen und diese erklärten mir dann, sie seien „Pokemon-Trainer“ und es gibt anscheinend heute einen seltenen Pokemon zu fangen. Dann namen sie mich mit auf die Jagt und tatsächlich tauchte ein, auch mir aus den Medien bekannter Pokemon auf.

Ein Pikachu und dieser hatte einen lustigen Partyhut auf, worüber sich die Kinder auch sehr freuten. Mit vollem Einsatz wurde der Pokemon auch gleich gefangen und die Werte, wie beim Kartenspiel Quartett, gleich mit den anderen „Trainern“ dann verglichen.

Latest from Aus meinem Leben

Lake of Charity 2019

Auch in diesem Jahr haben wir als „GlemmbangCrew“ es wieder geschafft, den

Wenn der Birkhahn ruft!

Zur Birkhahn Balz ging es für mich dieses Wochenende in die Alpine-Frühlingslandschaft
Go to Top