"Handmade Images" Digitale Bilder und doch ganz analog!

ALPINE JAWS Teaser

in Aus meinem Leben/Film und Video/Heimat by

Aktuell sitzen Gerald Herrmann und ich wieder sehr viel an unserem Filmprojekt ALPINE JAWS. Dieses Jahr möchten wir unser Langzeitprojekt, an dem wir bereits seit 5 Jahren arbeiten, nun fertigstellen. Nachdem dies aber ein eigenes Projekt ist und wir Beide nur daran arbeiten, wenn wir nebenbei Zeit über haben, ist dies nicht so leicht. Um unseren Freunden und Fans das Warten zu verkürzen, haben wir nochmals einen kleinen Teaser veröffentlicht. Der finale Film erscheint voraussichtlich kommenden Herbst und wird in Saalbach auf dem Spielberghaus Uraufgeführt.

Latest from Aus meinem Leben

Lake of Charity 2019

Auch in diesem Jahr haben wir als „GlemmbangCrew“ es wieder geschafft, den

Wenn der Birkhahn ruft!

Zur Birkhahn Balz ging es für mich dieses Wochenende in die Alpine-Frühlingslandschaft
Go to Top