"Handmade Images" Digitale Bilder und doch ganz analog!

GlemmRide meets GlemmBang 2017

in Film und Video by

Hier sind einige HighLights aus dem Bildmaterial welches ich im Zuge des GlemmRide meets GlemmBang erzeugt habe. Gedreht habe ich in erster Linie für die neuen Folgend der Saalbach-Stories, einem Videoblog der Tourismusregion Saalbach-Hinterglemm und für die Crew. Auch bin ich selber aktives Mitglied der Glemm-Bang-Crew, welche sich mittels Sportevents für Soziale Projekte einsetzen und habe natürlich auch nebenbei am Event mit Hand angelegt. Der Reinerlös diesers Events wandert in den Topf von Lake of Charity. Viel Spaß beim anschauen. Den HighlightClip, sowie die Saalbach-Stories findet ihr auf der Seite von Saalbach-Hinterglemm.

Latest from Film und Video

38. HINTERGLEMMER BAUERNMARKT Ein Highlight ist das große Brauchtumsareal mit Traktorausstellung, zahlreichen

Lake of Charity 2019

Auch in diesem Jahr haben wir als „GlemmbangCrew“ es wieder geschafft, den
Nishiki Superlight - Effektbeleuchtung

3D Produktanimation

Zur Erklärung eines pyrotechnischen Gegenstandes habe ich eine 3D Animation erstellt. Hier

Wenn der Birkhahn ruft!

Zur Birkhahn Balz ging es für mich dieses Wochenende in die Alpine-Frühlingslandschaft
Go to Top