"Handmade Images" Digitale Bilder und doch ganz analog!

Wie entsteht eigentlich ein Kinderlied?

in Film und Video/Heimat by

Wenn es in einer Region mit eigentlich vielen Volksliedern kein aktuelles Kinderlied zum mitsingen gibt, dann wird es Zeit, eines zu schreiben. Genau das dachten sich die Leute aus Zell am See-Kaprun und gingen mit der Idee zu Peter Blaikner. Und der, der ging erst mal Wandern.

Diese Woche war die Premiere des Liedes in Zell am See-Kaprun und mein Film wurde der Presse gezeigt.

Die Geschichte zu „Coole Kids“ seht ihr in dem von mir produzierten „making of“-Video.

Coole Kids, ein Song für die Kindern in Zell am See – Kaprun von Peter Blaikner.

Und sehr Stolz bin ich, auf das Feedback, welches ich über meinen Auftraggeber zurück erhalten habe.

„MEGA 😉“

„Voi cool!“

„Super, ist des guat….“

waren die Reaktionen darauf. Und das freut mich sehr. Für mich, ein sehr toller Auftrag zum Ende des Jahres 2017.

Latest from Film und Video

Stille Nacht 2020

Dieses Jahr wird die Gedenkfeier in Oberndorf ausschließlich als Livestream übertragen. Ich

38. HINTERGLEMMER BAUERNMARKT Ein Highlight ist das große Brauchtumsareal mit Traktorausstellung, zahlreichen
Go to Top