"Handmade Images" Digitale Bilder und doch ganz analog!

  • Rachbauer_Schnitt_AUTrenalin-2.jpg
  • Rachbauer_Schnitt_AUTrenalin.jpg

Im Studio wird geschnitten

in Film und Video by

Ein Langzeitprojekt aus dem Jahr 2015 geht nun in die finale Phase. Ich durfte die Gemeinde Poing bei München 1 Jahr lang mit der Kamera begleiten um Angebote und Aktivitäten für die Bürger ein zu fangen. Hauptaugenmerk ist ein durchdachtes Wohn-Konzept der Gemeinde und eine Wohnanlage, welche kurz vor der Fertigstellung steht. Nun beginnt der Schnitt im Studio und gemeinsam mit meinem Auftraggeber/Partner werden nun die ersten Schritte auf der Zielgeraden gesetzt. Am Ende entstehen 3 Filme, welche Themen-bezogen die Vorzüge von „leben in Poing“, einer Gemeinde im Einzugsgebiet von München, zeigen. Die Filme und weitere Informationen zu diesem Projekt folgen Anfang 2016.

Latest from Film und Video

38. HINTERGLEMMER BAUERNMARKT Ein Highlight ist das große Brauchtumsareal mit Traktorausstellung, zahlreichen

Lake of Charity 2019

Auch in diesem Jahr haben wir als „GlemmbangCrew“ es wieder geschafft, den
Nishiki Superlight - Effektbeleuchtung

3D Produktanimation

Zur Erklärung eines pyrotechnischen Gegenstandes habe ich eine 3D Animation erstellt. Hier

Wenn der Birkhahn ruft!

Zur Birkhahn Balz ging es für mich dieses Wochenende in die Alpine-Frühlingslandschaft
Go to Top