"Handmade Images" Digitale Bilder und doch ganz analog!

  • OlympiaWorld-KinoSpot-Banner.jpg

Kino-Spot für die O-World

in Film und Video by

Im Auftrag von 777-Werbeagentur durfte ich einen Kino-Werbespot für die Innsbrucker Sportstätte animieren. Sprecher und Tonmix wurden von Infotainment umgesetzt. Die aufwändige aber dennoch schlichte Animation, sowie Schnitt stammen von mir.

Latest from Film und Video

38. HINTERGLEMMER BAUERNMARKT Ein Highlight ist das große Brauchtumsareal mit Traktorausstellung, zahlreichen

Lake of Charity 2019

Auch in diesem Jahr haben wir als „GlemmbangCrew“ es wieder geschafft, den
Nishiki Superlight - Effektbeleuchtung

3D Produktanimation

Zur Erklärung eines pyrotechnischen Gegenstandes habe ich eine 3D Animation erstellt. Hier

Wenn der Birkhahn ruft!

Zur Birkhahn Balz ging es für mich dieses Wochenende in die Alpine-Frühlingslandschaft
Go to Top