"Handmade Images" Digitale Bilder und doch ganz analog!

  • elamboda-2911.jpg
  • elamboda-2918.jpg
  • ELAMBODA-electric_AUTrenalinMEDIA-6313.jpg

Eine Schallplatte für meine Sammlung

in Allgemein by

Stolz bin ich auf dieses edle Stück, welches mir von Chris Messmer von der Band ELAMBODA als Dankeschön für die Videoproduktion überreicht wurde. Ich hatte diese tollen Platten mit einer limitierten Stückzahl von nur 100 Exemplaren Weltweit bereits auf einem Foto auf ihrer Facebookseite ausfindig gemacht und spielte ich mich schon mit dem Gedanken, so ein tolles Stück zu erwerben. Nun freut es mich um so mehr, das Exemplar mit der eingeprägten Nummer #005 in meinen Händen zu halten. Besten Dank nochmals!

Tags:

Latest from Allgemein

Saalbach 2025

Für Saalbach durfte ich Anfang Oktober das LIVE-Bild der FIS Konferenz zur

#Auszeit

Weniger ist derzeit mehr.
Go to Top