"Handmade Images" Digitale Bilder und doch ganz analog!

  • Stuhleck_2018_AUTrenalinMEDIA-9184.jpg
  • Stuhleck_2018_AUTrenalinMEDIA-8145.jpg
  • AloisGüntherHaus_Stuhleck_2018_AUTrenalinMEDIA-7846-2.jpg
  • AloisGüntherHaus_Stuhleck_2018_AUTrenalinMEDIA-7454.jpg
  • AloisGüntherHaus_Stuhleck_2018_AUTrenalinMEDIA-8087.jpg
    #VKgoeswild
  • Stuhleck_2018_AUTrenalinMEDIA-9222.jpg

VIKA goes Wild!

in Film und Video by

Einen unglaubliche tolles Projekt setze ich gerade in der Gebirgslandschaft rund um den Semmering um.

Mit der sehr sympathischen und international gefragte Pianistin Vika Yermolveva „VKgoeswild“  drehe ich an einem Musikvideo für ihren neuen Song. Noch kann ich euch nicht viel verraten und zeigen, aber das kommt noch. Seit gespannt!

Mitwirkende:

Musik/Tanz – Vika Yermolveva

Ton/Medienkoordination – Anselm Huber

Video/Foto – Michael Herzog

Produktion und Umsetzung – AUTrenalin MEDIA

Unterstützt durch:

Nishiki Pyrotechnik und das Alois Günther Haus

 

Latest from Film und Video

Stille Nacht 2020

Dieses Jahr wird die Gedenkfeier in Oberndorf ausschließlich als Livestream übertragen. Ich

38. HINTERGLEMMER BAUERNMARKT Ein Highlight ist das große Brauchtumsareal mit Traktorausstellung, zahlreichen
Go to Top