"Handmade Images" Digitale Bilder und doch ganz analog!

  • 5V8A3184_MOV_03_17_33_00_Standbild0011.jpg
  • 5V8A3239_MOV_03_28_38_03_Standbild001.jpg
  • 5V8A3189_MOV_03_19_00_23_Standbild001.jpg
  • 5V8A3227_MOV_03_26_40_20_Standbild001.jpg
  • 5V8A3256_MOV_03_31_16_18_Standbild001.jpg
  • 5V8A3184_MOV_03_17_33_00_Standbild001.jpg

Dreharbeiten am Christkindl-Markt von Poing

in Film und Video by

Für das Filmprojekt „Wohnbau in Poing“ habe ich heute den dritten Drehtag erfolgreich beendet. Neben dem Sommer und Herbst, zeigen wir nun auch, welche schönen Seiten Poing im Winter zu bietet hat.

 

Seit Frühling 2015 arbeite ich an dem Filmprojekt „Wohnbau in Poing“ für die Gemeinde Poing bei München. Hier entsteht ein sehr modernes und durchdachtes Siedlungsgebiet vor den Toren Münchens. Ziel des Filmes ist es, die Wohnqualität und Vorzüge von Poing zu vermitteln.

Fertiger Film

Der Film erscheint im Jänner auf der Seite der Gemeinde Poing.

Latest from Film und Video

38. HINTERGLEMMER BAUERNMARKT Ein Highlight ist das große Brauchtumsareal mit Traktorausstellung, zahlreichen

Lake of Charity 2019

Auch in diesem Jahr haben wir als „GlemmbangCrew“ es wieder geschafft, den
Nishiki Superlight - Effektbeleuchtung

3D Produktanimation

Zur Erklärung eines pyrotechnischen Gegenstandes habe ich eine 3D Animation erstellt. Hier

Wenn der Birkhahn ruft!

Zur Birkhahn Balz ging es für mich dieses Wochenende in die Alpine-Frühlingslandschaft
Go to Top