"Handmade Images" Digitale Bilder und doch ganz analog!

Adventszeit bei AquaDoku.tv

in Film und Video by

Impressionen aus den Dreharbeiten für AquaDoku.tv zur Adventszeit. Zu sehen sind Bewohner aus meinem Aquarium, gefilmt mit 240 Bildern pro Sekunde für tolle und spannende Einblicke in die Tierwelt. Zum Einsatz ist die neue Sony FS5 gekommen. Ein 4K UHD Camcorder mit High-Speed Funktion. Diese Kamera ist eine Weltneuheit und ich bin einer der ersten in Europa, welche mit dieser Kamera arbeitet.

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

*

Latest from Film und Video

38. HINTERGLEMMER BAUERNMARKT Ein Highlight ist das große Brauchtumsareal mit Traktorausstellung, zahlreichen

Lake of Charity 2019

Auch in diesem Jahr haben wir als „GlemmbangCrew“ es wieder geschafft, den
Nishiki Superlight - Effektbeleuchtung

3D Produktanimation

Zur Erklärung eines pyrotechnischen Gegenstandes habe ich eine 3D Animation erstellt. Hier

Wenn der Birkhahn ruft!

Zur Birkhahn Balz ging es für mich dieses Wochenende in die Alpine-Frühlingslandschaft
Go to Top