"Handmade Images" Digitale Bilder und doch ganz analog!

  • Arnsdorf_Winter2018-19_Screenshot_MichaelHerzog-11.jpg
  • Arnsdorf_Winter2018-19_Screenshot_MichaelHerzog-13.jpg
  • Arnsdorf_Winter2018-19_Screenshot_MichaelHerzog-10-2.jpg
  • Arnsdorf_Winter2018-19_Screenshot_MichaelHerzog-15.jpg
  • Arnsdorf_Winter2018-19_Screenshot_MichaelHerzog-10.jpg
  • Arnsdorf_Winter2018-19_Screenshot_MichaelHerzog-09.jpg
  • Arnsdorf_Winter2018-19_Screenshot_MichaelHerzog-16.jpg
    Arnsdorf bei Lamprechtshausen, Sonnenaufgang

Arnsdorf mit Schnee

in Film und Video/Fotografie/Heimat by

Heute Morgen nutzte ich gleich das aktuelle „Schönwetter-Fenster“ um ein paar Bilder, vom mit Schnee bedecktem Arnsdorf, zu machen. Und es war klar, dass ich nicht der Einzige war, welcher zeitig schon unterwegs und aktiv war. Unser Mesner Sepp war natürlich auch schon fleißig am Schneeschaufeln.

Unser Sepp bei der Arbeit.

Die Bilder sind Screenshots aus dem erstellten Videomaterial. Aufnahmen in 4K.

Latest from Film und Video

Nishiki Superlight - Effektbeleuchtung

3D Produktanimation

Zur Erklärung eines pyrotechnischen Gegenstandes habe ich eine 3D Animation erstellt. Hier

Wenn der Birkhahn ruft!

Zur Birkhahn Balz ging es für mich dieses Wochenende in die Alpine-Frühlingslandschaft

Silbermünze

Im Auftrag von Infotainment-München und der 777-Agentur Innsbruck durfte ich eine Silbermünze

Es werde „hell“

Wenn kein Strom bei einer Bergrettung vorhanden ist oder realistische Bedingungen für
Go to Top