"Handmade Images" Digitale Bilder und doch ganz analog!

Wie war das damals, Herr Lehrer?

in Allgemein/Aus meinem Leben/Film und Video/Heimat by

Im Rahmen der #Landesausstellung2018 gibt es bei uns ein ganz besonderes Erlebnis für Kinder. In der Schule, in der einst das Lied Stille Nacht entstand, können diese auf sehr tolle Art im Rahmen eines Erlebnistheaters erfahren, wie es damals in der Schule war. Ein Erzähler führt die Kinder durch das Stück und schlägt eine Brücke zwischen damals und heute.

Im Auftrag des Verein Stille Nacht Arnsdorf durfte ich gemeinsam mit dem Theater Holzhausen diesen wunderbaren Trailer zur Bewerbung dieses Stückes erstellen.

Alle Informationen zu dieser Veranstaltung findet ihr unter: Stille Nacht Museum Arnsdorf

 

Latest from Allgemein

38. HINTERGLEMMER BAUERNMARKT Ein Highlight ist das große Brauchtumsareal mit Traktorausstellung, zahlreichen

Lake of Charity 2019

Auch in diesem Jahr haben wir als „GlemmbangCrew“ es wieder geschafft, den

Wenn der Birkhahn ruft!

Zur Birkhahn Balz ging es für mich dieses Wochenende in die Alpine-Frühlingslandschaft

Silbermünze

Im Auftrag von Infotainment-München und der 777-Agentur Innsbruck durfte ich eine Silbermünze
Go to Top