"Handmade Images" Digitale Bilder und doch ganz analog!

Wie war das damals, Herr Lehrer?

in Allgemein/Aus meinem Leben/Film und Video/Heimat by

Im Rahmen der #Landesausstellung2018 gibt es bei uns ein ganz besonderes Erlebnis für Kinder. In der Schule, in der einst das Lied Stille Nacht entstand, können diese auf sehr tolle Art im Rahmen eines Erlebnistheaters erfahren, wie es damals in der Schule war. Ein Erzähler führt die Kinder durch das Stück und schlägt eine Brücke zwischen damals und heute.

Im Auftrag des Verein Stille Nacht Arnsdorf durfte ich gemeinsam mit dem Theater Holzhausen diesen wunderbaren Trailer zur Bewerbung dieses Stückes erstellen.

Alle Informationen zu dieser Veranstaltung findet ihr unter: Stille Nacht Museum Arnsdorf

 

Latest from Allgemein

Saalbach 2025

Für Saalbach durfte ich Anfang Oktober das LIVE-Bild der FIS Konferenz zur

#Auszeit

Weniger ist derzeit mehr.
Go to Top