"Handmade Images" Digitale Bilder und doch ganz analog!

Highlights lange Nacht der Arbeitgeber, 25. April in Salzburg

Wir freuen uns, euch die Highlights der langen Nacht der Arbeitgeber am 25. April in Salzburg präsentieren zu dürfen!

Posted by WoooMe - Jobs & Karriere für Young Talents on Mittwoch, 24. Mai 2017

LNDA Salzburg 2017

in Film und Video by

Das war die Lange Nacht der Arbeitgeber 2017 in Salzburg! Der Highlight-Clip, sowie kurze Impressionen und 2 individuelle Firmenvideos wurden von mir produziert. Die nächste JOB-Messe findet im November in Linz statt.

Latest from Film und Video

Stille Nacht 2020

Dieses Jahr wird die Gedenkfeier in Oberndorf ausschließlich als Livestream übertragen. Ich

38. HINTERGLEMMER BAUERNMARKT Ein Highlight ist das große Brauchtumsareal mit Traktorausstellung, zahlreichen
Go to Top