"Handmade Images" Digitale Bilder und doch ganz analog!

HOT ROAD DAYS

in Film und Video by

Brennender Asphalt in Golling! 2013 wurde ich von Selected-Crowd gefragt, ob ich für sie die Event-Berichterstattung der Wiederauflage der HOT ROAD DAYS machen würde. Meine Herren! Es war mir eine Ehre, dabei sein zu dürfen. Hier seht ihr Impressionen vom Event.

Videoproduktion: AUTrenalin MEDIA

Latest from Film und Video

38. HINTERGLEMMER BAUERNMARKT Ein Highlight ist das große Brauchtumsareal mit Traktorausstellung, zahlreichen

Lake of Charity 2019

Auch in diesem Jahr haben wir als „GlemmbangCrew“ es wieder geschafft, den
Nishiki Superlight - Effektbeleuchtung

3D Produktanimation

Zur Erklärung eines pyrotechnischen Gegenstandes habe ich eine 3D Animation erstellt. Hier

Wenn der Birkhahn ruft!

Zur Birkhahn Balz ging es für mich dieses Wochenende in die Alpine-Frühlingslandschaft
Go to Top