"Handmade Images" Digitale Bilder und doch ganz analog!

ARNSDORFER STERNSTUNDEN – Elisabeth Fuchs

in Film und Video/Heimat by

Elisabeth Fuchs, Dirigentin und Gründerin der Philharmonie Salzburg im Gespräch mit Mareike Tiede.

Für meine Heimatgemeinde Lamprechtshausen/Arnsdorf darf ich heuer die ARNSDORFER STERNSTUNDEN in Bild und Ton festhalten. Ein Auftrag, welcher mir sehr viel Freude bereitet, denn das Veranstaltungs-Angebot des Vereins Stille Nacht Arnsdorf und dem Tourismusverband ist wirklich toll. Etwas auf das ich mich ganz besonders freue, sind die Konzerte und Abende mit Elisabeth Fuchs.

Latest from Film und Video

Wenn der Birkhahn ruft!

Zur Birkhahn Balz ging es für mich dieses Wochenende in die Alpine-Frühlingslandschaft

Silbermünze

Im Auftrag von Infotainment-München und der 777-Agentur Innsbruck durfte ich eine Silbermünze

Es werde „hell“

Wenn kein Strom bei einer Bergrettung vorhanden ist oder realistische Bedingungen für

Lego Racing Rookie

Racing Rookie startet in die nächste Saison und ich freue mich darauf.
Go to Top