"Handmade Images" Digitale Bilder und doch ganz analog!

ARNSDORFER STERNSTUNDEN – Elisabeth Fuchs

in Film und Video/Heimat by

Elisabeth Fuchs, Dirigentin und Gründerin der Philharmonie Salzburg im Gespräch mit Mareike Tiede.

Für meine Heimatgemeinde Lamprechtshausen/Arnsdorf darf ich heuer die ARNSDORFER STERNSTUNDEN in Bild und Ton festhalten. Ein Auftrag, welcher mir sehr viel Freude bereitet, denn das Veranstaltungs-Angebot des Vereins Stille Nacht Arnsdorf und dem Tourismusverband ist wirklich toll. Etwas auf das ich mich ganz besonders freue, sind die Konzerte und Abende mit Elisabeth Fuchs.

Latest from Film und Video

38. HINTERGLEMMER BAUERNMARKT Ein Highlight ist das große Brauchtumsareal mit Traktorausstellung, zahlreichen

Lake of Charity 2019

Auch in diesem Jahr haben wir als „GlemmbangCrew“ es wieder geschafft, den
Nishiki Superlight - Effektbeleuchtung

3D Produktanimation

Zur Erklärung eines pyrotechnischen Gegenstandes habe ich eine 3D Animation erstellt. Hier

Wenn der Birkhahn ruft!

Zur Birkhahn Balz ging es für mich dieses Wochenende in die Alpine-Frühlingslandschaft
Go to Top