"Handmade Images" Digitale Bilder und doch ganz analog!

  • RacingRookie-Finale2017.00_00_11_04.Still001.jpg
  • RacingRookie-Finale2017.00_00_38_00.Still002.jpg
  • RacingRookie-Finale2017.00_02_14_20.Still004.jpg
  • RacingRookie-Finale2017.00_01_44_00.Still003.jpg
  • RacingRookie-Finale2017.00_02_28_17.Still006.jpg
  • rr2017_finale_thumbnail_03.jpg

… and the Winner is…

in Film und Video by

Ein erstaunter und etwas sprachloser Patrick Knoll konnte sich heuer den Titel Racing Rookie 2017 sichern. Mir hat er abseits des Interviews erzählt, dass er gar nicht mit diesem Ziel hierher nach Melk gekommen war. Er wollte einfach nur Spaß haben und Motorsport erleben. Vielleicht ist auch genau das sein Erfolgsrezept gewesen.

Mir hat es jedenfalls auch bei den widrigen Witterungsbedingungen riesen Spaß gemacht, die Jungs und Mädels mit der Kamera zu begleiten und auf Video fest zu halten.

Den Clip seht ihr auf AUTrenalin MEDIA.

Latest from Film und Video

38. HINTERGLEMMER BAUERNMARKT Ein Highlight ist das große Brauchtumsareal mit Traktorausstellung, zahlreichen

Lake of Charity 2019

Auch in diesem Jahr haben wir als „GlemmbangCrew“ es wieder geschafft, den
Nishiki Superlight - Effektbeleuchtung

3D Produktanimation

Zur Erklärung eines pyrotechnischen Gegenstandes habe ich eine 3D Animation erstellt. Hier

Wenn der Birkhahn ruft!

Zur Birkhahn Balz ging es für mich dieses Wochenende in die Alpine-Frühlingslandschaft
Go to Top