"Handmade Images" Digitale Bilder und doch ganz analog!

  • MedienBoard_focal_hifi_AUTrenalinMEDIA-6074.jpg
  • MedienBoard_focal_hifi_AUTrenalinMEDIA-6095.jpg
  • MedienBoard_focal_hifi_AUTrenalinMEDIA-6093.jpg
  • MedienBoard_focal_hifi_AUTrenalinMEDIA-6090.jpg
  • MedienBoard_focal_hifi_AUTrenalinMEDIA-6105.jpg
  • Wohnzimmer3punkt0_MichaelHerzog-5955-1.jpg
  • Wohnzimmer3punkt0_MichaelHerzog-5972.jpg
  • Wohnzimmer3punkt0_MichaelHerzog-5959.jpg
  • Wohnzimmer3punkt0_MichaelHerzog-5934.jpg
  • MedienBoard_focal_hifi_AUTrenalinMEDIA-6073.jpg
  • MedienBoard_focal_hifi_AUTrenalinMEDIA-6082.jpg
  • MedienBoard_focal_hifi_AUTrenalinMEDIA-6097.jpg
  • MedienBoard_focal_hifi_AUTrenalinMEDIA-6103.jpg

Musikerlebnis

in Aus meinem Leben by

Aufgrund meiner Arbeit und meines steigenden persönlichen Interesses, klang-technisch schön und vor allem angenehm Musik hören zu können, war ich auf der Suche nach geeigneten Lautsprechern für den HiFi-Bereich. Am Ende war ich bei der Firmer Elektro Floimaier in Oberndorf bei Salzburg sehr gut aufgehoben und wurde richtig Beraten. Dabei war mein Wunsch nicht einfach, denn ich wollte gerne das Volumen eines großen Standlautsprechers haben, aber den nötigen Platz dafür nicht aufbringen. Mit den beiden neuen Focal Lautsprechern bin ich aber nun mehr als zufrieden und habe nun viel Freude beim hören von Musik. Sie sind klein genug um sie ins Regal zu stellen, lassen es aber klanglich nicht vermuten, dass nur diese 2 Lautsprecher den Ton angeben.

Mit dem Einzug der neuen Lautsprecher habe ich natürlich auch gleich die Situation der Abspielmöglichkeit angepasst und im Eigenbau ein Medien-Board angebracht über welches ich per Touch-Bildschirm Zugriff auf mein Film- und Musikarchiv habe. Indirekte Beleuchtung passt sich auf Wunsch auch automatisch der Stimmung an.

Ich freue mich nun, meine Musik darauf genießen zu können und auch meinen Kunden ihre Auftragsproduktionen klanglich wie optisch perfekt präsentieren zu können.

Latest from Aus meinem Leben

Lake of Charity 2019

Auch in diesem Jahr haben wir als „GlemmbangCrew“ es wieder geschafft, den

Wenn der Birkhahn ruft!

Zur Birkhahn Balz ging es für mich dieses Wochenende in die Alpine-Frühlingslandschaft
Go to Top