"Handmade Images" Digitale Bilder und doch ganz analog!

  • Riegersburg_Tag2_Gölles_MichaelHerzog-0629.jpg
  • Riegersburg_Tag2_Gölles_MichaelHerzog-0452.jpg
  • Riegersburg_Gölles_MichaelHerzog-0614.jpg
  • Riegersburg_Tag2_Gölles_MichaelHerzog-0473.jpg
  • Riegersburg_Tag2_Gölles_MichaelHerzog-0602.jpg
  • Riegersburg_Tag2_Gölles_MichaelHerzog-0555.jpg
  • Riegersburg_Tag2_Gölles_MichaelHerzog-0461.jpg
  • Riegersburg_Tag2_Gölles_MichaelHerzog-0612.jpg

HANDS ON GIN

in Aus meinem Leben by

Zu Gast war ich bei der ersten GIN Verkostung bei der Gölles Manufaktur in Riegersburg, welche ja für ihre ausgezeichneten Essig-Produkte und Edelbrände bekannt ist.

Nun brachten sie ihren Ersten GIN auf den Markt. Eine Premiere zu welcher ich eigentlich mit dem Vorurteil gegangen bin, wieder etwas Blumiges zu finden. Ich hätte einen GIN in der Geschmacksrichtung wie etwa den Monky 47, möglicherweise den Aeijst oder sogar etwas eigenes mit „Obst“ Geschmack erwartet, aber sicher keinen einfachen, puren GIN. Und genau das gab es zu meinem Erstaunen.

Ein „ehrlicher“ GIN, wie ich es mag und das gefällt mir. Auch die Art und Weise, wie es David Gölles angegangen ist um seinen GIN zu finden. Kein Berg an Zutaten, sondern reduziert auf eine Hand voll Ingredienzien. Der „HANDS ON“ von David hat auf jeden Fall einen Platz in meiner Sammlung erhalten und ist auf dem Weg in meine Top 10 Liste aufzusteigen. Dazu muss ich ihn aber noch Zuhause im gewohnten Umfeld und direktem Vergleich probieren.

Bei der Verkostung am Wochenende auf der Premieren-Veranstaltung hat er mir auf jeden Fall sehr gut geschmeckt. Generell war es für mich ein sehr schöner Event, vor allem da sich David auch die Zeit genommen hat, seine Erfahrungen der GIN-Findung mit uns persönlich zu teilen. Ein sehr netter Abend in Riegersburg.

Latest from Aus meinem Leben

Ein echter URTYP

Ein Freund von mir ist derzeit in der TV-Sendung Eure Brauerei auf

WALL of FAME

Da ich sehr stolz auf meine Arbeit als selbständig Schaffender und auch

Sieg am Haunsberg!

Florian Njiver, ein Fahrer vom MSC Schlössl welcher von mir mit AUTrenalin

Wildschweinerei

Heute gab es Wildschwein in Variation. Zwar bin ich persönliche Sommer/Sonnenanbeter, Kulinarisch
Go to Top