"Handmade Images" Digitale Bilder und doch ganz analog!

  • JudithBrandstätterGabiSchall_Foto_MichaelHerzog-0729.jpg
  • JudithBrandstätterGabiSchall_Foto_MichaelHerzog-Banner1_BW.jpg
  • JudithBrandstätterGabiSchall_Foto_MichaelHerzog-Banner2.jpg
  • JudithBrandstätterGabiSchall_Foto_MichaelHerzog-Banner3.jpg

Gaby & Judith

in Fotografie by

Ein tolles Shooting durfte ich heute mit Judith Brandstätter und Gaby Schall im Kleinen Theater Salzburg, für ihr kommendes Stück „2 Frauen und eine Leiche“ machen. Ich freue mich, dass ich so früh schon die ersten Bilder liefern darf und bin schon sehr gespannt, auf das finale Stück.

Latest from Fotografie

Stille Nacht Arnsdorf

Sonderausstellung Gruber

Derzeit findet im Stille Nacht Museum Arnsdorf noch die Sonderausstellung zu den

Wenn der Birkhahn ruft!

Zur Birkhahn Balz ging es für mich dieses Wochenende in die Alpine-Frühlingslandschaft

Lego Racing Rookie

Racing Rookie startet in die nächste Saison und ich freue mich darauf.
Go to Top